Christkindlesmarkt mit Hand in Hand

Am 5. und 6. Dezember ist Christkindlesmarkt in Höchberg. Die Höchberger Musikfreunde und der Kirchenchor sorgen für weihnachtliche Stimmung. Bei Glühwein und Feuerzangenbowle kann man noch ein Weihnachtsgeschenk erwerben. Holger Huttner verkauft Tonhände und Herzen für unsere Selbsthilfegruppe „Hand in Hand“. Überhaupt bieten nur Hobbykünstler, Privatleute und Vereine ihre Waren an. Die von der Höchberger SPD und den Höchberger Musikfreunden organisierte Tombola mit Preisen des Höchberger Einzelhandels spendet ihren Reinerlös der Höchberger Selbsthilfegruppe Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff in Deutschland. Vielen Dank! Am 6. Dezember wird auch der Nikolaus vorbei schauen. Am 5. Dezember gehts um 16 Uhr los, am 6. Dezember um 14 Uhr. Ende ist jeweils um 20 Uhr. Wir werden an beiden Tagen vorbei schauen und freuen uns, wenn wer einen Glühwein mit uns trinkt!

Folker Quacks Foto.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*