Spendenübergabe Höchberger Christkindlesmarkt

Der Reinerlös der traditionellen Tombola des Höchberger Christkindlesmarkt ging heuer an unseren Verein Hand in Hand. Der SPD-Ortsverein, der den Christkindlesmarkt zusammen mit den Höchberger Musikfreunden jährlich organisiert überreichte uns die Spende über 500 Euro. Vielen Dank! Vor allem den fleißigen Helferinnen und Helfern von der SPD, die die Tombola organisierten, aufbauten und betreuten. Da steckt viel Arbeit drin! Danke aber auch an alle Höchberger Geschäfte für die großzügigen Spenden, die die Tombola wieder zu einer Attraktion des Marktes machten.

IMG_9163
Spendenübergabe mit den Vorsitzenden des Höchberger SPD-Ortsvereins: Martin Benthe, Petra Baunach, Birgit mit Dario, Wolfgang Knorr und Folker (von links).
IMG_9171
Der Fotograf mal selbst im Bild: Matthias Ernst mit Dario und dem Höchberger SPD-Vorsitzendem Wolfgang Knorr.
IMG_9168
Petra Baunach mit Dario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*