Grundschule Brendlorenzen spendet

Einen besonders emotionale Spendenübergabe durften wir zum Wochenende erleben. Folkers ehemalige Grundschule in Brendlorenzen hat den Erlös ihrer Weihnachtsaktion zugunsten von Hand in Hand gespendet. 600 Euro kamen zusammen, die die Viertklässler uns überreichten. Zuvor sangen sie ein Lied für Dario und uns. Im anschließenden Gespräch ergab sich, dass die heutigen Viertklässler in der ersten Klasse in genau demselben Schulraum unterrichtet wurden, wie Folker in seinem ersten Schuljahr.  Links im Bild Schulleiterin Gudrun Schuhmann, in der hinteren Reihe Elternbeiräten Sara Viernickel. Wir bedanken uns ganz herzlich und Folker ist immer noch gerührt. DANKE!

Hier die dazu gehörenden Zeitungsartikel:

http://www.rhoenundsaalepost.de/lokales/aktuelles/art2826,383709

http://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Schueler-spenden-fuer-Dario;art765,9090631

IMG_9185

IMG_9180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*