2016-02-29T21:39:46+00:0029. Februar 2016|

Dario im Fernsehen

In der Frankenschau des Bayerischen Fernsehens gab es zum Tag der seltenen Erkrankungen einen sehr schönen Beitrag über Dario. Wir zeigen noch ein paar Bilder hinter der Kamera. Hier geht es dann zum Beitrag des BR – bitte anschauen:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/seltene-krankheiten-bekaempfen-100.html#&time=

IMG_9736

Dario und sein Pony Claire als Fernsehstars.

IMG_9705

Tief beeindruckt waren die Fernsehmacher von Darios Galileo-Platte.

IMG_9710

Darios Kinderzimmer wurde zum Fernsehstudio.

2 Comments

  1. Dario im Fernsehen - Würzblog 29. Februar 2016 um 22:00 Uhr - Antworten

    […] vom Drehtag gibt es im Blog des Vereins Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff. Da noch mehr. Und hier noch was mit […]

  2. Silvana Gilli 29. Februar 2016 um 23:29 Uhr - Antworten

    Wunderschön gemachr! !

Hinterlassen Sie einen Kommentar