Schöne Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Familien, Betroffenen, Helfern und Spendern ein schöne und besinnliches Weihnachtsfest. Möge genügend Zeit und Raum für das Wesentliche bleiben.

img_4258

Wir blicken auf ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr unserer Selbsthilfearbeit. Weitere betroffene Familien fanden den Weg zu unserer Gruppe und wir konnten an der einen oder andere Stelle helfen. Die erste deutschsprachige Familienkonferenz war ein sehr schöner Erfolg. Wir werden diese Treffen wiederholen. Und zum Ende des Jahres konnten wir auch unsere Broschüre „Leben mit Tay-Sachs und Sandhoff“ präsentieren. Das alles war nur möglich, weil wir viele Helfer und Unterstützer fanden und die Familien zu einer echten Gemeinschaft zusammengewachsen sind. Dafür allen ein herzliches Dankeschön. Auch wir werden über die Feiertage uns viel Zeit für uns nehmen und Kraft für das sicherlich nicht weniger ereignisreiche Jahr 2017 sammeln.  img_4190Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch bei all denen bedanken, die zu Weihnachten an unsere Selbsthilfearbeit gedacht und sie großzügig unterstützt haben. Zwei Firmen spendeten an Stelle der sonst üblichen Kundenpräsente: Birgits Arbeitgeber, die Softwarefirma „Entiac“ und die Kölner Firma 2016-12-16-09_45_08-2-all-inkl-com-webmail-infotay-sachs-sandhoff-de „LivePlace“, die webbasierte Kommunikation und Webinare organisiert. Aber auch Freunde, Bekannte und uns völlig unbekannte Menschen spendeten zu Weihnachten etwas für unsere Arbeit. Dafür allen ein ganz herzliches Dankeschön!

entiac-logo-2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*