Unsere neuen Flyer sind fertig!

flyergrß als bldEs  hat etwas länger gedauert, aber jetzt sind sie da: unsere neuen Flyer! Die bisherigen hatten wir mit einer kostenlosen App selbst gestaltet. Dafür waren sie gar nicht so schlecht.

Drei Gründe bewogen uns, einen neuen Flyer zu kreieren. Erstens sind wir in Deutschland inzwischen 13 betroffene Familien, da wollten wir nicht mehr nur noch einen grinsenden Dario als Bild haben. Zumal die Krankheit ja leider noch ganz andere Gesichter hat. Wir danken Daniel, der mit Ben jetzt vorne auf dem Flyer zu sehen ist. Ein sehr eindrucksvolles Bild.

Zum zweiten haben wir jetzt eine Broschüre für Betroffene, der Flyer sollte darauf hinweisen und hat dadurch auch eine etwas andere Funktion. Zum dritten wollten wir einen professionellen Flyer, nichts handgestricktes mehr.

Unser Vereinsmitglied Gina stellte den Kontakt zu einer guten Freundin her, die professionelle Designs und Kampagnen erstellt. Mirjam Probst war sofort bereit zu einem absoluten Freundschaftspreis, unseren euern Flyer zu kreieren. Dafür einen ganz lieben Dank. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Mirjam hat ganze Arbeit geleistet.

Überzeugt Euch selbst: Hier gibts ein PDF des Flyers: FLYER-HiH-Jan2017

Ein Gedanke zu „Unsere neuen Flyer sind fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*