Europäische Familienkonferenz in London

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Vom 16. bis 18. Juni findet die 5. europäische Familienkonferenz für Tay-Sachs und Sandhoff in London statt. Hauptorganisater ist die britische Selbsthilfegruppe CATS. Wir freuen uns und hoffen, möglichst viele deutsche Familien mit in die englische Hauptstadt nehmen zu können. Eine besondere Bedeutung bekommt diese Konferenz, weil Professor Cox mit seinem Team wieder teilnehmen wird. Tim Cox hat erst  dieses Frühjahr Erfolge seiner Forschung an einer Gentherapie vermelden können. Das genaue Programm und weitere Infos in Kürze hier. Interessierte Familien können sich gerne auch direkt an uns wenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*