Spendenlauf für Hand in Hand

Am Freitag, den 28. Juli 2017, startet der 10. HERSCHFELD-LAUF als Spendenlauf für unseren Verein „Hand in Hand Deutschland“ am Sportpark Herschfeld.

Neben dem Hauptlauf gibt es unter anderem Bambini-, Jugend- und Hobby-Läufe. Auch für Walker gibt es ein Angebot.

Alle Infos findet Ihr hier auf dem Herschfeld_Lauf_2017_Flyer

Für den Hauptlauf (neun Kilometer um 19.30 Uhr) gibt es eine Mannschaftswertung (mindestens fünf Teilnehmer pro Mannschaft) mit attraktiven Preisen. Die Mannschafts-Startgebühr von 5 Euro fließt in den Spendentopf. Anmeldung direkt unter www.herschfeldlauf.de oder bei Organisator Alfred Wilm (09771/97029). Natürlich versuchen wr als Verein auch selbst eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Wer bei uns mitlaufen möchte, meldet sich bitte per Mail unter info@tay-sachs-sandhoff.de oder direkt bei Folker oder Birgit an.

Nach dem Lauf und der Siegerehrung gibt es eine „After-Run-Party“ im Sportheim mit Musik.

Wir werden ab 17.30 Uhr mit einem Infostand präsent sein und über unsere Arbeit als Selbsthilfegruppe Auskunft und Informationen geben.

Also auf gehts, sportlich sein und Gutes tun. Wir sehen uns am 28. Juli im Bad-Neustädter Ortsteil Herschfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*