Zauberei für Tay-Sachs und Sandhoff

Als wir den ZaPPaloTT vor zwei Jahren auf dem Würzburger Stramu (Strassenmusikerfestival) kennengelernt haben, war sofort klar, wir dürfen dort keinen weiteren Auftritt von ihm verpassen. Denn Dario hat so herzlich über seine Show gelacht. Auch noch bei der 5. Vorstellung innerhalb von zwei Tagen, so dass auch der ZaPPaloTT selber auf Dario aufmerksam wurde.


Seitdem verpassen wir kaum eine Vorstellung, egal ob Zappalotti-Festival , seine Theaterstücke am Neunerplatz, U&D ,…. Dario ist meistens dabei. 2016 hatte ZaPPaloTT Dario zum Geburtstag eine Vorstellung zuhause bei uns geschenkt. ZaPPaloTT gehört zu den wenigen die, trotz Fortschreiten der Erkrankung, Dario immer noch zum Lachen bringt. Dieses Jahr hat er angeboten einen Benefizauftritt für Tay-Sachs und Sandhoff zu machen, worüber wir uns wahnsinnig freuen.

Am Sonntag den 26. November ist es nun soweit. Unter dem Motto „Zauberei für Tay-Sachs und Sandhoff“ tritt er um 15 Uhr im VHS Saal Bildhäuser Hof in Bad Neustadt/Saale (Folkers Heimat) auf und wir sind uns sicher, er wird auch die großen und kleinen Kinder in Bad Neustadt verzaubern. Einlass ist ab 14:30.
Der Kartenvorverkauf beginnt am 4. November in der Lotto-Annahmestelle Spörleinstrasse 26 in Bad Neustadt. Der Eintrittspreis beträgt 4,50 Euro.
Wer online seine Karten reservieren möchte kann das per Überweisung an “Hand in Hand“ machen.
DE59 7905 0000 0047 7995 15
Betreff : „Zauberei für Dario“ und den Namen für die Reservierung angeben.
Wer Möglichkeiten hat unser Plakat in Bad Neustadt und Umgebung aufzuhängen, bitte um Info.
Ebenso, wer uns vor Ort bei den Vor- und Nachbereitungen helfen kann. Vielen Dank an alle, die helfen, besonders die Stadt Bad Neustadt und Christian Perleth, alias ZaPPaloTT. Er hat sogar noch das Plakat für uns gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*