2018-08-07T07:50:03+00:0031. Juli 2018|

Spende zum 80. Geburtstag

Darios Oma feierte ihren 80. Geburtstag. „Ich habe doch, was ich brauche, wozu Geschenke?“, sagte sie sich und bat um Spenden für unseren Verein „Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff“. Obwohl sie nur in kleiner Runde feierte, kamen 640 Euro zusammen, die Monika Quack Folker und Dario überreichte. Mitzuhelfen, die Krankheit zu besiegen, das sei doch das schönste Geburtstagsgeschank überhaupt. In der Tat tut sich derzeit einiges im Bereich der Forschung an den Sphingolipidosen, zu denen auch Tay-Sachs und Morbus Sandhoff gehören. Um hier keine Chance zu verpassen, werden wir uns noch stärker engagieren müssen. Da hilft jeder Spendeneuro. Und so werden auch die 640 Euro direkt in ein Forschungsprojekt mit einfließen. Wir danken alles Geburtstagsgästen für Ihre großzügigen Spenden und vor allem Oma Monika für die tolle Aktion und für ein sehr gelungenes Geburtstagsfest.

2 Comments

  1. Melanie Müller 7. August 2018 um 8:26 Uhr - Antworten

    Super Aktion! Vielen lieben Dank, das kann ich ja starten, wenn ich 40 Jahre werde! Mal sehen was dann lose ist! Vielen Dank!

  2. Ralf 7. August 2018 um 12:06 Uhr - Antworten

    Moni ist die Beste! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar