2018-09-30T23:10:34+00:0030. September 2018|

Noch fünf Tage bis zur Familienkonferenz

Das Rollup der 3. Hand-in-Hand-Familienkonferenz

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage und es ist wieder Familienkonferenz. Ab Freitag, 5. Oktober tagen wir mit 20 betroffenen Familien im Hotel Maritim in Würzburg. Schwerpunkte sind diesmal praktische Hilfen für das Leben mit Tay-Sachs und Sandhoff. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Wer bereits am Donnerstag anreist und mit uns und weiteren Familien zum Essen gehen möchte: Wir besammeln uns um 17.30 Uhr in der Maritim-Bar des Hotels und  gegen dann wie letztes Jahr zum Italiener Il Grano.

 

Am Freitag bieten wir für alle, die schon am Donnerstag oder Freitag Vormittag anreisen einen Mittagsimbiss um 13 Uhr im Restaurant Mainmühle direkt auf der alten Mainbrücke an. Bei schönem Wetter können wir einen Brückenschoppen genießen.

 

Ab 18 Uhr ist das Welcome-Dinner in der Fränkischen Weinstube des Maritim-Hotels.

 

Und so geht es am Samstag weiter: Fürs Samstag-Programm bitte auf diesen Link klicken: programm sa 1

(Änderungen möglich)

Bitte kommt bereits ab 9.30 in den Tagungsraum Barbarossa, damit Anmeldung und Registry abgeschlossen sind, wenn wir pünktlich um 10 Uhr mit den Vorträgen starten.

Am Sonntag haben wir von 9 bis 10.45 Uhr Zeit für Gespräche. Auch einige der Referenten werden noch zugegen sein. Ab 11 Uhr ist dann im Raum Barbarossa die Mitgliederversammlung des Vereins Hand in Hand mit weiteren Informationen. Um 13 Uhr endet die Konferenz mit einem gemeinsamen Mittagessen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar