2015-12-24T13:00:05+00:0024. Dezember 2015|

Wir wünschen frohe Weihnachten!!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Unterstützern und allen von Tay-Sachs und Sandhoff betroffenen Familien eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Vielen Dank für die viele Unterstützung im vergangenen Jahr, für die ermutigenden Worte, für die guten Gespräche. Lasst uns 2016 weiter gegen Tay-Sachs und Sandhoff kämpfen und uns gegenseitig Mut machen.

IMG_8766 IMG_8753

Ein Kommentar

  1. Beck Marion 24. Dezember 2015 um 16:23 Uhr - Antworten

    Als ich heute das Essen gemacht habe läutete die Hausglocke und ein kleiner Engel stand vor der Tür als ich schaute kam er mir schon entgegen der Engel heißt Dario dass ist Weihnachten was schöneres kann es nicht geben. Die Steigerung war eine ganz feste herzliche Umarmung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar