2016-02-25T17:48:37+00:0025. Februar 2016|

Darios erster Fernsehdreh

Zum Tag der Seltenen Erkrankungen drehte das bayerische Fernsehen einen Beitrag über Dario. Er wird am 29. Februar in der Abendschau um 17.30 Uhr zu sehen sein. Gleichzeitig entstand ein Radiobeitrag, der am 29. Februar in der Mittagssendung zwischen 12.05 und 13 Uhr auf Bayern 1 ausgestrahlt wird.

Es war ein spannender Nachmittag. Folker musste an der Homepage basteln, Birgit mit Dario Übungen auf der Galileo-Platte zeigen, Dario fuhr mit seinem Reha-Fahrrad und ritt natürlich auf Claire – und das alles vor laufender Kamera. Wir sind auf die Beiträge gespannt.

IMG_9734

Dario – Star des Tages

IMG_9703

Einen Nachmittag wurde unser Haus zum Studio.

IMG_9743

Birgit gibt eine TV-Interview.

2 Comments

  1. Christian Full 25. Februar 2016 um 20:08 Uhr - Antworten

    Jetzt wird Dario noch ein Fernsehstar. Sind schon gespannt auf die Sendung am 29. Februar.

    Julia, Felix und Chris

  2. Dario im Fernsehen - Würzblog 29. Februar 2016 um 22:32 Uhr - Antworten

    […] vom Drehtag gibt es im Blog des Vereins Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff. Da noch mehr. Und hier noch was mit […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar