Unser neuer Rollup ist fertig

Bislang strahlte immer Dario unter unserem Logo und Vereinsnamen von unserem Rollup, bei Spendenübergaben, an Infotischen, etc. Das wollten wir ändern. Zum einen vertreten wir als Selbsthilfegruppe mittlerweile über 20 betroffene Familien im deutschsprachigen Raum. Einige haben schon begonnen, eigene Charity-Aktionen für unseren Verein zu organisieren. Zudem wollten wir einen Rollup, der auch ein paar Informationen zur Krankheit transportiert, der berührt, neugierig macht und auf unsere Broschüre zur Krankheit verweist. Ganz schön viele Ansprüche. Dank der super Arbeit unserer Grafikerin Mirjam Probst ist es gelungen, das alles umzusetzen.

Zu sehen sind auf dem neuen Rollup Daniel und Ben Mende aus Berlin. Heute präsentieren wir den neuen Rollup von „Hand in Hand Deutschland“. Vor allem in unserer Heimat Unterfranken werden wir aber auch den alten noch mit verwenden. Den neuen Rolup habe wir gleich mal in dreifacher Ausfertigung erstellen lassen. Wenn also jemand eine Aktion für den Verein plant, kann er sehr gerne einen Rollup zur Verfügung gestellt bekommen. Ach ja, und Dario strahlt auch vor dem neuen Rollup 😉

Hier der neue in seiner ganzen Schönheit:

Hier das PDF: 2.KORR_Hand-in-Hand-Rollup_1000x2000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*