2018-12-09T23:33:16+00:009. Dezember 2018|

Fotoshooting mit Spendentopf

Birgit in Aktion!

Birgit Walther-Lüers in Aktion bei
einem unserer Familientreffen in
Würzburg. Man sieht sie selten
ohne Kamera vor dem Gesicht.

Birgit Walther-Lüers ist ein wahrer Glücksfall für unseren Verein. Zwei unserer deutschen Familientreffen und ein europäisches hat sie für uns schon fotografiert. Ehrenamtlich und natürlich dürfen wir ihre Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwenden. So haben sie schon viele Artikel über unsere Arbeit und über das Schicksal unserer Familien geschmückt. Zu Weihnachten hat sie jetzt in ihrem Atelier ein Fotoshooting angeboten. Weihnachstbilder für süße Zwerge und coole Kids. Und obwohl sie unserem Verein mit ihrer Fotografie so sehr hilft, hat sie auch aus dem Fotoshooting noch eine Spendenaktion generiert. Pro Shooting gingen 5 Euro in den Spendentopf, wer wollte konnte noch was drauflegen. 157 Euro hat Birgit unserem Verein jetzt überwiesen. Vielen herzlichen Dank!

Hinterlassen Sie einen Kommentar