Lade Veranstaltungen

Unsere Selbsthilfegruppe beteiligt sich in diesem Jahr am deutschlandweiten Kinderlebenslauf des Bundesverband Kinderhospiz.

Am 16. Juni 2022 wird die Kinder-Lebenslauf-Fackel in Höchberg von „Sonnenschein“, dem  Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser im Main-Tauber-Kreis von Bad Mergentheim zu uns nach Höchberg gebracht und von uns bei einer kleinen Zeremonie (je nach Corona-Lage) entgegen genommen. Am 17. Juni bringen wir die Fackel dann mit einer kleinen E-Bike-Tour nach Marktheidenfeld zum Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e.V.. Wer sich an dieser Etappe des Kinderlebenslauf beteiligen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

16.06.2022, ca. 14 Uhr auf dem Höchberger Marktplatz
Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff in Deutschland e.V. Höchberg

17.06.2022
Fahrradtour von Höchberg zum Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e.V. in Marktheidenfeld

Share This Story, Choose Your Platform!