2015 spendete „Entiac“ das erste Mal für unseren Verein. Unser Bild zeigt Birgit Hardt mit den beiden Geschäftsführern Johannes Szarata und Gerrit Müller-Ellermeier.

Von Beginn an unterstützt das IT-Unternehmen „Entiac“ in Hildesheim unseren Verein. Unser Vorstandsmitglied Birgit Hardt arbeitet seit vielen Jahren aus dem Homeoffice für die Firma „Entiac“. Wie andere Firmen hat auch hat Entiac Geschenke und Karten zu Weihnachten eingeschränkt und spendet dafür für einen guten Zweck. Seit Jahren stehen wir mit auf der Empfängerliste. Ein herzliches Dankeschön dafür. Diese und viele weitere kleine und große Spenden zu Weihnachten helfen uns sehr, trotz Corona 2021 unsere Vorhaben und Planungen umsetzen zu können. So werden wir in Sachen Forschung unsere 2020 gestartete Registerstudie mit dem privaten Forschungsinstitut SphinCS fortsetzen und sind sehr optimistisch im nächsten Jahre erste Ergebnisse präsentieren zu können. Sie werden uns helfen in Medikamentenstudien zu kommen, die Diagnostik erleichtern und die Krankheit weiter bekannt machen.

Sehr bewegend hat die Firma „Entiac“ dieses Jahr über ihre Unterstützung und unseren Verein berichtet:  „Gegen Ende eines turbulenten Jahres wollen wir als Unternehmen unsere Chance nutzen, um auf ein Thema aufmerksam zu machen, abseits der momentanen Krise, das uns außerhalb der Arbeitswelt im Alltag bewegt und formt.“

HIER DER LINK ZUM BEITRAG