2020-10-15T14:52:44+00:0015. Oktober 2020|

Beeindruckende Bildershow unserer Familien-Konferenz

Birgit Walther-Lüers hat ihre besten Bilder von unserer Konferenz 2020 zu einem eindrucksvollen Video zusammengestellt:

 

Seit 2016 begleitet Birgit Walther-Lüers und ihr Mann Steffen unsere Familienkonferenzen. Birgit gelingt es immer wieder sehr starke und emotionale Momente einzufangen. Ihre Bilder sind ein wahres Geschenk für uns und unsere Familien. Sie schaffen unvergängliche Erinnerungen. Und die sind extrem wertvoll und unersetzlich bei so einer schweren und heimtückischen Krankheit.

Birgit, die im Hauptberuf Hochzeiten, Porträts, Kinder und Babys fotografiert, hat einen besonderen Blick auf uns und unser Schicksal. Zum einen, weil sie uns schon lange kennt und längst zur Hand-in-Hand-Familie gehört. Zum anderen, weil sie seit Jahren ehrenamtlich für die Vereine „Tapfere Knirpse“ und „Dein Sternenkind“ fotografiert. Für sie eine Herzensangelegenheit, genau wie unsere Treffen. Mit ihrer Fotokunst bestückt Birgit auch Ausstellungen. Immer wieder überrascht sie uns mit eigenwilligen und ästhetischen Blickwinkeln und mit eindrucksvollen Bildern mit Gänsehautmoment.

Nicht zuletzt dank ihrer Bilder haben wir den Posterwettbewerb zum 25. Bestehen des Kindernetzwerk gewonnen.

Die beiden Birgits und Steffen

Wir sagen 1000 Dank Birgit und Danke Steffen! Steffen assistiert Birgit nicht nur, sondern ist auch mit der Videokamera bei unseren Treffen unterwegs. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass die beiden trotz Corona dieses Jahr wieder nach Würzburg kamen. Denn für eine Fotografin, die viele Familienfeiern fotografiert, war 2020 ein extrem schweres Jahr.

Mehr Informationen zu Birgits Arbeit findet ihr hier: Biggiismus 

Dieses Jahr hat sich Birgit selbst übertroffen und aus ihren Bildern ein ganz starkes Video erstellt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar