In diesem Herbst veranstaltet „Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff in Deutschland e.V.“ vom 30. Oktober bis zum 7. November (Herbstferien in Bayern) eine Spendenlauf-Woche für unsere gemeinnützige Organisation. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist.
Gesponsert wird das Ganze von Freunden und/oder der Familie der Läuferinnen und Läufer. Diese spenden einen zuvor vereinbarten Betrag für jeden Kilometer, der in dieser Woche gelaufen wird. Die einzelnen Läufen werden in einer Tabelle (siehe unten) eingetragen.
Am Ende der Woche kann jeder seine gesamten gesammelten Spenden zusammenzählen und auf unser Spendenkonto überweisen (lassen).
Gerne geben wir den einzelnen Spenderinnen und Spendern auch eine Spendenquittung, wenn eine Postadresse mit angegeben wird.
Wer mindestens 30 Euro erläuft, bekommt von uns ein schickes hochwertiges Laufshirt mit unserem Vereinslogo darauf. Da die Shirts gesponsert werden, fließt die volle Spendensumme dennoch in das Forschungsprojekt unseres Vereins mit der SphinCS, durch das wir die Krankheiten besser kennen lernen wollen. Bitte Größe (S, M, L, etc.) per Mail an info@tay-sachs-sandhoff.de.
Der Lauf startet genau eine Woche nach unserer großen Familienkonferenz 2021 in Würzburg. Die Idee dazu hatte Emma Bartelsheim, Tochter unserer Gründungsmitglieder Ulla Bartelsheim und Andreas Kemper und Patenkind unseres Vorsitzenden Folker Quack. Emma hat immer wieder gute Ideen für Charity-Aktionen für unseren Verein, die sie dann selbstständig mit Freundinnen und Freunden umsetzt. Dafür schon mal vorab ein herzliches Dankeschön.
Hoffentlich können wir Sie, können wir Dich und viele andere Läufer dazu begeistern uns zu unterstützen.
Hier gibt es das Teilnahmeformular mit der Lauftabelle zum downloaden:
Aber jetzt viel Spaß und Erfolg beim Laufen!
Das Hand-in-Hand Spendenlauf-Team:
Emma Bartelsheim, Folker Quack und Birgit Hardt
Ach schau. Ein Foto aus meinem Garten. 🙂
Dort wurde ja wohl auch diese tolle Idee geboren!?
🙂 Wir sind auf jeden Fall dabei!